Unser Märchen wurde Wirklichkeit

Unsere Familie

Lange war ich – Christiane – die Blumenfee, weil ich einen Blumenladen in Schöfweg führte. Dann lernte ich den Kartoffelkönig kennen, meinen Mann Manfred, Bauer aus Langfurth.

So wurde aus dem Hof, der in der Mitte der Dörfer liegt, unsere gemeinsame Heimat.

Ein wenig sind wir beide jetzt immer noch wie Fee und König, denn unser Bio-Bauernhof ist ein kleinen Märchen – eine Oase der Ruhe und Ursprünglichkeit, mitten in der Idylle des Bayerischen Waldes.

Zu unseren Königskindern zählen Amelie, Quirin und Johanna. Es freut uns sehr, dass wir allen dreien die Liebe und Verbundenheit zur Natur und zur Landwirtschaft vermitteln konnten.

Und wie es in einem Königreich nun mal so ist, hat jeder auch bei uns seine Aufgaben zu erfüllen.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet uns kennen lernen?

Dann besucht uns im Rahmen einer Veranstaltung oder Gruppenaufenthaltes.